• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

CSS Config und anfängliches Stocken

chrikre

Gloster
Hallo zusammen,

ich kann zum verrecken meine Config von CSS nicht finden. Kann mir dass nochmal jemand für Babys erklären?!

Des weiteren habe ich mitlerweile dass problem dass wenn ich spiele dass es die ersten ca. 5 Runden gut geht, dann stockt es ziemlich herb für ca.5 minuten und dann gehts wieder alles gut.

Hat jemand ne Idee woran dass liegen könnte?

Viele Grüße

Christian

Seras

Aargauer Weinapfel
Config liegt in:

~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/$steambenutzername/counter-strike source/cstrike/cfg

Stocken naja Steam für Mac ist noch nicht so der Brüller :D

huebnere

Elstar
Hi,

Also bei mir läuft CSS ohne Probleme. Hardware: iMac i5, 8GB RAM.

Weiß jemand was man einstellen muss, damit die Einstellungen der config ingame nicht verändert werden, wenn ich in den optionen etwas umstelle?

Bsp: wenn ich´s crosshairscale eingestellt habe und dann die audio-lautstärke in css verändere in den optionen hab ich wieder default-einstellung des crosshair.

Mein Bruder(zockt auf Win) meinte man müsse die config schreibgeschützt machen, jedoch hat das bei mir nicht den Erfolg gebracht...