[Dreamweaver] CS5 funktioniert nicht mehr

Dis

Erdapfel
Registriert
15.12.14
Beiträge
4
Hallo zusammen,

vielleicht hat hier ja einer eine Idee für mich.
Seit ein paar Tagen öffnet sich DW CS5 nicht mehr, bzw. ich habe in der Menüleiste zwar Dreamweaver stehen, aber das wars dann auch schon.
Eine Neuinstallation (DW wurde zuvor natürlich deinstalliert) hat leider zu keinem Ergebnis geführt.
DW hat zuvor einwandfrei funktioniert, es wurde auch nichts deinstalliert (ausser DW eben dann für die Neuinstallation), gelöscht etc., der Rest der CS5 Family funktioniert weiterhin einwandfrei.

Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter und ich finde auch keine deutschsprachige Kontaktmöglichkeit bei Adobe für mein Problem.

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Rat weiß.
 

Dis

Erdapfel
Registriert
15.12.14
Beiträge
4
Ich habe gerade festgestellt das DW unter einem anderen Benutzer funktioniert.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Wie hast Du das Programm deinstalliert?
 

Dis

Erdapfel
Registriert
15.12.14
Beiträge
4
Hallo Landplage,

ich habe DW über das Deinstallationstool von Adobe deinstalliert.
 

Dis

Erdapfel
Registriert
15.12.14
Beiträge
4
Erstmal, danke für deine Hilfe.
Nein, ich habe keine zusätzlichen Programme (Cleaner, AntiViren etc. ) auf dem Mac installiert.