• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

CS:S Mac Drei Probleme

Bomberzocker

Auralia
Hi Apfeltalker!
Ich hab mir was umgeschaut aber nicht ähnliches zu den Problemen im inet/Apfeltalk gefunden.
Ich hab drei Probleme:

1. Spraygrafiken werden nicht richtig importiert. Ich wähle sie aus und dann sind sie nicht in der Liste, aus der man die Logos auswählen kann. Auch das Fenster zum Datei auswählen kann nur aufwärst, da Ordner nicht angezeigt werden. Ich sehe in jedem Verzeichnis, welches noch nicht mal manuell einzugeben ist, immer drei Dateien ( 0 KB, ohne Namen). Den Ordner, wo man die auch manuell reinschieben soll, gibt es auch nicht bzw. ich find ihn unter Mac nicht.

2. [gelöscht - Apfeltalk] Über den Sinn darüber (Zensur, Gewalt usw.) soll hier ja nicht geredet werden, da das Spiel ja ab 18 ist.

3. Meine Webcam ist mein "Micro" (USB). Unter Steam selbst bekommt das Programm ein Audiosignal, in CS:S kommt keins an.

Könnt ihr mir helfen diese Probleme zu lösen? Danke schonmal im Voraus.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalle007

Jamba
1. Ich kann auch kein e Spraygrafiken importieren, wenn ich eine Grafik auswähle sagt mir Steam die Datei sei defekt ...

2. Ich hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht, habe aber im TS gehört, das es anderen auch so geht

3. Das Problem kan ich bestätigen, in CS:S wird kein Audiosignal erkannt ...

Ich denke mal das wird mit den nächsten Updates geben, jedenfalls läuft das Spiel bei mir flüssig ohne Ruckler.

mfg

Nathea

Admin
AT Administration
Über die animierten Sterbeszenen und ihre Inhalte wird hier im Forum eben aus Jugendschutzgründen definitiv nicht geredet. Darüber gibt es auch keinerlei Diskussion.

Bomberzocker

Auralia
zu 1: wen man die Datein manuell in den Ordner "[Username]/Library/Application Support/Steam/SteamApps/[Steamusername]/counter-strike source/cstrike/materials/vgui/logos" tut, funktioniert es. Da lagen auch meien importierten drin, aber anscheinend falsch importiert, ich habe die Dateien ersetz und schon funktionierte es.

Bomberzocker

Auralia
wenn 1. gelößt ist 2. gelöscht ist und 3. bei allen wohl ist, kann hier ja geclosed werden

Nathea

Admin
AT Administration
"closen" tun wir hier im Forum generell nicht.

Nicky89

Empire
"closen" tun wir hier im Forum generell nicht.

Ist auch gut so, dann brauch ich wenigstens nicht extra einen neuen thread aufmachen;).

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Steam installiert und wollte dann CSS installieren, ich dachte ok probier ich mal "add a game" und dann "activate a product", weil ich dachte wenn ich den key eingebe kann ich mir das kostenlos herunterladen, aber stattdessen möchte er das ich erstmal HL2 (ist auf der DVD mit drauf) installiere, aber wie bitte soll ich denn unter Mac OS ne .exe ausführen um das zu installieren?

Kann mir da jemand helfen?