• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

crysis 2 Grafikkarte

maverick59

Braeburn
Hallo Zusammen,

ich habe eine AMD Radeon HD 6970 mit 2 GB Speicher. Weiter habe ich das Programm Parallels für Windows Programme und Spiele installiert, was bislang tadellos funktioniert.
Nun habe ich mir das Spiel Crysis 2 gekauft. Beim Aufruf des Spieles unter Windows (Parallels) bekomme ich nun die Fehlermeldung:

Nicht unterstützte Videokarte gefunden. Fortfahren kann zu unerwarteten Ergebnissen oder Abstürzen führen. Bitte lies das Manuel für weitere Informationen zu Hardwareanforderungen. "Parallels Display Adapter (WDDM)" (vendor id=0x1ab8, device id = 0x4005).

Die anderen Spiele, auch Crysis 1, laufen unter Parallels.
Kann mir jemand helfen?

lg
mave

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Nicht unter Parallels zocken, sondern nativ auf Windows über Bootcamp. Crysis 2 ist ja der GPU-Killer schlechthin.
Glaub mir: Nativ wirst du auch bei den anderen Spielen mehr Freude am Zocken haben:)