• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

CrossOver und .Net Framework

Simonus

Braeburn
Hi,

ich versuche momentan ein Programm in Crossover zu installieren, welches allerdings .NET Framework 2.0 benötigt...
Bei der Installation kommt aber die typische Windowsfehlermeldung, dass ich einen Bericht senden könne.
Möcht ich natürlich nicht, nur wie bekomm ich es trotzdem installiert?

lg

Simon

ace777

Transparent von Croncels
Leider unterstützt Crossover .NET Framework z.Zt. nur äußerst rudimentär. Dies soll nach meinen Informationen erst mit der neuen Version Crossover 8 besser werden.

Du könntest allerdings einmal versuchen, ob Du .NET Framework 2.0 in einer eigenen Bottle installieren kannst. Dann versuchst Du nochmals Dein Programm zu installieren. Ob's dann läuft, hängt dann letztlich davon ab, ob Dein Programm nicht mehr benötigt als bereits jetzt durch Crossover unterstützt wird.