• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

crossover und crossover games öffnet und tut nur so

artkills

Pferdeapfel
hallo,
ich habe jetzt beide programme probiert,
er öffnet den installer, bereitet wie man in dem fester(log) sehen kann alles vor, einmal kam sogar das fenster von dem programm das ich öffnen wollte, sonst kommt nichts, und schließt sich wieder mit dem verweiß, ich soll mir im unsupportet software log anschauen was nicht geklappt hat, dort verstehe ich nur bahnhof.
so da dass nicht klappt und ich eigentlich nur ein paar alte spiele zocken wollte, bin ich nun mit meinen weisheiten am ende :/

danke

drlecter

Wöbers Rambur
Das liegt an den Sonnenwinden. Diese beeinflussen negativ die elektronischen Bauteile in deinem Mac. Du musst deine gesammte Wohnung (bzw. den Raum wo dein Mac steht) abschirmen. Den Einfluss der Strahlung sieht man schon an deinen Postings. Die sind alle so stark verändert, das man sie nicht vernünftig lesen kann (Interpunktion, Groß/Kleinschreibung, Informationsgehalt usw.)

finalmagic

Gala
<OFF>
Seine Postings sind ein Fall für... meine Signatur ;)
</OFF>

artkills

Pferdeapfel
ihr seids einfach s****** eingebildet teilweise hier, groß und kleinschreiben ? wofür ?
meine texte sind so verständlich, dass nicht einmal du damit probleme haben dürftest.
geht aus dem kontext nicht heraus, dass ich einfach nur probleme mit den oben genannten programmen habe ?
und wenn mir einer von interpunktion etc anfängt, obwohl wir hier weder auf klugscheisser.de noch auf grammatik.de sind, frage ich mich, obs dein ego wirklich braucht, neue user herunterzumachen, anstatt zu antworten oder es im besten fall einfach überhaupt bleiben zu lassen ? falls dich dein enorm grosses informatik wissen dazu treibt, off-taste, fenster auf und frische luft schnappen.

edit: nach studium diverse hilfe seiten und anderen foren, bin ich leider noch immer nicht dahinter gekommen warum crossover den installer lädt und dann nichts mehr weitergeht (an der netzwerkverbindung liegts nicht).

drlecter

Wöbers Rambur
Ja wir sind alle sch.. Sorry, aber wenn du in keinem Thread eine vernünftige Fehler/Problembeschreibung geliefert hast kann man dir nicht mehr helfen. Rechtschreibfehler sind in einem Gewissen Maße vernachlässigbar. Aber leider leidet die Lesbarkeit deiner Postings extrem unter deiner Schreibweise.
Du sagst nichts von deinen Systemvorraussetzungen, woher deine Images (von Windows) stammen und welche Schritte du genau durchgeführt hast. Solange man keine Infos bekommt, können die Leute hier nur Raten.
Ach zu deinen beiden Fragen im anderen Thread: Beide Antworten lauten: Nein/Wenn ich will ja.