• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Crossover/Steam: Log-in-Problem

• Ersteller lauriman
  • Erstellt am

lauriman

Gast
Hallo!!

Ich hab eine frage zu crossover/ steam. ich habe alles wie es sich gehört, installiert und es scheint auch zu funktionieren. ich hänge nun bei dem login bei steam. ich muß meine email adresse angeben, doch da steam ein windows programm ist und ich eine appletastatur habe, lässt sich kein @ einfügen. ich hab schon versucht zu kopieren und einzufügen und bei special characters kann ich auchs nicht einsetzten. was kann ich machen um ein @ in steam einzufügen.
ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Danke im voraus!!

lg lauriman

lauriman

Gast
hi!

danke für die prompte nachricht aber, das geht leider auch nicht. das einzige das mir noch einfällt wäre eine windowstastatur an den mac anzuschließen und dann meine email einzugeben.

vielleicht gibts ja noch eine lösung.

danke

lg lauriman

meiser

Zuccalmaglios Renette
Kopier das Zeichen einfach und füge es ein. Habe Crossover und Steam schon wieder deinstalliert, aber entweder klappt es mit Rechtsklick einfügen, oder mit Apfel+V. Eins von beidem geht.

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Sry aber bei mir geht es.

hi!

danke für die prompte nachricht aber, das geht leider auch nicht. das einzige das mir noch einfällt wäre eine windowstastatur an den mac anzuschließen und dann meine email einzugeben.

vielleicht gibts ja noch eine lösung.

danke

lg lauriman

lauriman

Gast
ich hab es jetzt geschafft;) ich hab einfach eine windowsmaus an den mac angeschloßen und dann rechte maustaste kopieren - einfügen und es hat tatsächlich geklappt.

danke vielmals.

lg lauriman

Kopier das Zeichen einfach und füge es ein. Habe Crossover und Steam schon wieder deinstalliert, aber entweder klappt es mit Rechtsklick einfügen, oder mit Apfel+V. Eins von beidem geht.