• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CRM und/oder Betriebswirtschaftliche Software

prowekon

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem CRM Tool dass auf Lion und OS X (Iphone und IPAD) läuft.
Ggf darf es auch eine ganze suite sein, sprich auch mit dem betriebswirtschaftlichen Adminteil für eine kleine UN-Beratung, also mit Angebots-/Rechnungserstellung, Datev Schnittstelle usw.
Nur sollte es (natürlich) nicht zu teuer sein, da wir uns in der Gründungsphase befinden.

Vielen Dank!

proteus

Langelandapfel
Da kommt eigentlich nur Daylite in Frage, vor allem wenn es in einem Netzwerk und auf Devices laufen soll. Wir haben bei einem Kunden, der 30 Plätze auf Mac umgerüstet hat, ein CRM installiert und mit einem Premium Reeller nahezu alle verfügbaren Systeme getestet ( also auch Contactizer, Revolver usw. )
Daylite hat einen guten deutschen Support, ist lokalisiert und läuft stabil. Gerade ist Version 4 erschienen.
Über die Suche findest du Vergleiche der einzelnen Anbieter hier im Forum.

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Muss es eine native Anwendung für den Mac sein?
Wenn nicht, dann lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf Microsoft Dynamics CRM. Wird von Microsoft als Cloud-Dienst zur Verfügung gestellt und ist preislich günstiger als so manche Konkurrenten. Läuft komplett im Browser und natürlich auch optimiert auf Deinem iPad bzw. iPhone (sollte das noch nicht so sein, dann kommt das auf jeden Fall diesen Sommer als Update!).

Ob es eine Schnittstelle zu Datev hat weiß ich nicht, aber ich denke das ein Export in eine CSV-Datei möglich ist.