- Registriert
- 15.06.09
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
so langsam muss eine andere Struktur angenommen werden
Ich suche für ein kleine Firma nach einer optimalen Lösung zur Verwaltung aller Sachen.
Die gewünschte Lösung sollte können:
- Mitarbeiter / Kunden Verwalten
- Mitarbeiter und deren Zeit bei den Kunden verwalten
- aus den oben genannten Angaben ein Rechnung erstellen können
- Angebot schreiben
- die Oberfläche soll verschiedene Rollen der Benutzer erlauben
- für Mitarbeiter u. Kunden eingescannte Dokumente verwalten
- Webmaske für die Eingabe von Kunden u. Mitarbeitern die man in eine Inet Seite einbinden kann
Das sind die Anforferung die die Lösung erfüllen sollte -
Ich bin da auf folgende Produkte gestoßen -
Vtiger - http://www.vtiger.de/de/
CAS - http://www.cas-pia.de
Ist das von mir gesuchte Produkt ein klassische CRM oder soll nach anderen Sachen gucken.
Wer kann mir das weiterhelfen?
so langsam muss eine andere Struktur angenommen werden
Ich suche für ein kleine Firma nach einer optimalen Lösung zur Verwaltung aller Sachen.
Die gewünschte Lösung sollte können:
- Mitarbeiter / Kunden Verwalten
- Mitarbeiter und deren Zeit bei den Kunden verwalten
- aus den oben genannten Angaben ein Rechnung erstellen können
- Angebot schreiben
- die Oberfläche soll verschiedene Rollen der Benutzer erlauben
- für Mitarbeiter u. Kunden eingescannte Dokumente verwalten
- Webmaske für die Eingabe von Kunden u. Mitarbeitern die man in eine Inet Seite einbinden kann
Das sind die Anforferung die die Lösung erfüllen sollte -
Ich bin da auf folgende Produkte gestoßen -
Vtiger - http://www.vtiger.de/de/
CAS - http://www.cas-pia.de
Ist das von mir gesuchte Produkt ein klassische CRM oder soll nach anderen Sachen gucken.
Wer kann mir das weiterhelfen?