• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Creative XDock Wireless Dockingstation per Bluetooth an Mac?

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Hallo zusammen ;)

Ich habe eine kurze Frage......
Und zwar habe ich diese Dockinstation >>> klick mich !
Diese habe ich an meine Heimanlage angeschlossen, und mehrere Empfänger im Haus verteilt.
Nun habe ich in meiner Menüleiste in der Bluetooth- Einstellungen meine Dockingstationen entdeckt :oops:
Ich kann diese per Rechtsklick "verbinden" , jedoch spielt meine Anlage dann nicht das, was ich auf dem Mac in iTunes abspiele.
Ich höre nämlich gar nichts :(

Kann sein das ich mir da was zurecht- gedacht ( gewünscht ) habe, aber vielleicht hat einer von Euch auch so ein Teil zu Hause und vielleicht auch Erfahrung damit, wie man das anschließen kann.

Wäre nämlich ne echt Klasse Sache wenn das funktionieren würde, und ich einfach dann iTunes spielen lassen kann, anstatt meine Musik auf das iPhone laden, in die Dockinstation stecken, und dann erst im Haus die Musik hören kann.

Kann mir da von euch jemand weiterhelfen, bzw Tipps geben?
Wäre euch echt dankbar!

Grüß´le nisi