• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

crazy heart - gesehen

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
kein neuer streifen, aber erwähnenswert!
hatte ich mir vor einigen wochen auf dvd angesehen, weil ich ihn im kino verpaßt habe.
jeff bridges spielt einen alkoholabhängigen, alternden country-star im versteinerten texas.
er ist chronisch klamm, fühlt sich von seinem manager von einem mickrigen gig zum nächsten gescheucht und letztlich als alternder, lediger mann auch einsam. bis er sich an seinen einzigen sohn erinnert, ihn nach jahren der distanz kontaktiert und verstoßen wird.
er verliebt sich in eine junge frau mit kleinem sohn, besucht sie zwischen seinen touren und stößt auf grund des alkoholismus und der jahrelangen einsamkeit an seine grenzen.

der film ist toll erzählt und schön photographiert. eine tolle und vor allem aus musikalischer sicht authentisch erzählte muckergeschichte mit viel stoff zum nachdenken und einem quasi-happy-end.

sehenswert; unbedingt!

jarod

Spartan
Japp, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Wohl eine von Bridges besseren Rollen.
Achja, den Soundtrack darf man auch nicht vergessen.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Ganz großartig viel besser als Walk the Line!