Hallo liebe Community,
ich habe derzeit ein Problem mit einem Programm in El Capitan, was ich nicht richtig zuordnen , geschweige denn lösen kann.
Ich habe folgenden Mac:
iMac (21.5 Zoll, Mitte 2010)
3,06 GHz Intel Core i3
12 GB 1333 MHz DDR3
ATI Radeon HD 4670 256 MB
Das eigentliche Problem ist, dass ich, ohne etwas am System zu verändern, einen Crash bei der App "League of Legends" bekomme. Das ganze läuft immer gleich ab. Der Lauchen startet, der Login erfolgt ohne Probleme und danach Crasht das Programm. Adobe Air ist auf dem aktuellsten Stand.
Ich erhalte folgenden crash Report:
http://cl.ly/3a0P1u171a2m (hochgeladen mit der Cloud App)
Das Log variiert immer zwischen der Meldung SIGBUS und SIGSEV.
Das Problem besteht auch noch im abgesicherten Modus.
Leider will der AHT nicht starten und gibt mir folgenden Fehlercode: -3403D (steht unter der Weltkugel und dem Schriftzug "apple.com/support"; Das googeln hat leider nichts geholfen bzw. konnte mir nichts dazu sagen)
Da ich jetzt nicht weiß ob es sich um ein Hardware, Software oder System Problem handelt, hab ich den thread mal in OSX eröffnet.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Grüße Jan
ich habe derzeit ein Problem mit einem Programm in El Capitan, was ich nicht richtig zuordnen , geschweige denn lösen kann.
Ich habe folgenden Mac:
iMac (21.5 Zoll, Mitte 2010)
3,06 GHz Intel Core i3
12 GB 1333 MHz DDR3
ATI Radeon HD 4670 256 MB
Das eigentliche Problem ist, dass ich, ohne etwas am System zu verändern, einen Crash bei der App "League of Legends" bekomme. Das ganze läuft immer gleich ab. Der Lauchen startet, der Login erfolgt ohne Probleme und danach Crasht das Programm. Adobe Air ist auf dem aktuellsten Stand.
Ich erhalte folgenden crash Report:
http://cl.ly/3a0P1u171a2m (hochgeladen mit der Cloud App)
Das Log variiert immer zwischen der Meldung SIGBUS und SIGSEV.
Das Problem besteht auch noch im abgesicherten Modus.
Leider will der AHT nicht starten und gibt mir folgenden Fehlercode: -3403D (steht unter der Weltkugel und dem Schriftzug "apple.com/support"; Das googeln hat leider nichts geholfen bzw. konnte mir nichts dazu sagen)
Da ich jetzt nicht weiß ob es sich um ein Hardware, Software oder System Problem handelt, hab ich den thread mal in OSX eröffnet.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Grüße Jan