Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein MacBook Pro gekauft und nach dem Auspacken geupdatet.
Es wurde zunächst auf High Sierra 12.13.6 geupdatet.
Als das Update fertig zu sein schien, machte ich den Computer aus.
Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte, landete ich auf einem Bildschirm,
der mir sagte, es sei irgendwas schief gelaufen.
Es war ein Crash Log file, welches offen und einsehbar dokumentierte, was ich nicht verstehen konnte.
Und ich hatte die Möglichkeit mich durchzublicken auf Festplatten Symbole und so irgendwie,
eine Version zu starten, die dann ermöglicht hat, dass ich wieder bis zum normalen Desktop kam.
Ich hatte dann geschaut ob das update womöglich nicht ganz installiert war, aber hatte alles geupdatet und installiert.
Habe auch seither nie mehr ein Problem gehabt. Schließlich auf Mojave geupdatet und damit auch null Probleme.
Aber es irritiert und nervt mich, dass mir das Beschriebene passiert ist.
Jetzt meine Frage...
Wie kann sowas passieren ?
Was ist mir passiert ?
Wo kann ich nachschauen was es ist und das Crash Log finden ?
Weiß jemand um welchen Fehler es sich handelt und woran so etwas liegt und ob es schlimm ist ?
Kann ich es jetzt einfach vernachlässigen oder könnte irgendwas mit meinem System nicht in Ordnung sein ?
Mit freundlichen Grüßen
ich habe vor ein paar Tagen ein MacBook Pro gekauft und nach dem Auspacken geupdatet.
Es wurde zunächst auf High Sierra 12.13.6 geupdatet.
Als das Update fertig zu sein schien, machte ich den Computer aus.
Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte, landete ich auf einem Bildschirm,
der mir sagte, es sei irgendwas schief gelaufen.
Es war ein Crash Log file, welches offen und einsehbar dokumentierte, was ich nicht verstehen konnte.
Und ich hatte die Möglichkeit mich durchzublicken auf Festplatten Symbole und so irgendwie,
eine Version zu starten, die dann ermöglicht hat, dass ich wieder bis zum normalen Desktop kam.
Ich hatte dann geschaut ob das update womöglich nicht ganz installiert war, aber hatte alles geupdatet und installiert.
Habe auch seither nie mehr ein Problem gehabt. Schließlich auf Mojave geupdatet und damit auch null Probleme.
Aber es irritiert und nervt mich, dass mir das Beschriebene passiert ist.
Jetzt meine Frage...
Wie kann sowas passieren ?
Was ist mir passiert ?
Wo kann ich nachschauen was es ist und das Crash Log finden ?
Weiß jemand um welchen Fehler es sich handelt und woran so etwas liegt und ob es schlimm ist ?
Kann ich es jetzt einfach vernachlässigen oder könnte irgendwas mit meinem System nicht in Ordnung sein ?
Mit freundlichen Grüßen