• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Craig Federighi und Dan Riccio erhalten Aktienpakete im Wert von 50 Millionen US-Dollar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die beiden neuen Mitglieder der Apple Chefetage Dan Riccio und Craig Federighi erhielten in den vergangenen Tagen Aktienpakete im Wert von je 50,6 Millionen US-Dollar. Jeweils 75,000 Aktien mit einer Option, diese in drei Schritten bis August 2016 zu verkaufen, wurden den neuen Vorstandsmitgliedern gewährt. Die Ausgabe von Aktien zählt bei Apple seit Jahren zur gängigen Praxis. Erst kürzlich verkaufte Scott Forstall rund 64.000 Papiere, Tim Cook machte 20.000 Stück zu Geld. Wer möchte, kann sich die gesamte Chefetage an dieser Stelle mal genauer ansehen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-05 um 15.58.13.jpg

(via)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Das Geld wurde nur bezahlt, damit die Beiden die Mac iOSisierung bzw. eine geteilte iPhone Rückseite akzeptieren und nicht sofort das Unternehmen verlassen.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Bloß nicht. Dann würden die Monitore in der Konsequenz ja noch stärker spiegeln.

mac28

Jonathan
Muss man eigentlich an der Stanford University studiert haben, um eine führende Rolle bei Apple zu bekommen?
Oder komme ich da mit meinem "normalen" Studienabschluss auch hin? ;D

McGrobi

Granny Smith
Ich finde die Typen sehen fast alle so aus, als ob sie gerade wer-weiß-was geraucht hätten.

Bierhefe

Leipziger Reinette
@McGrobi: Jonathan Ive ist der einzige, der sich dagegen gewehrt hat gezwungen zu grinsen.

@mac28: Stimmt. Auch deswegen nicht.

highlite86

Ingrid Marie
Wenn man sich mit einem Studienabschluss als Verkäufer mit Dumpinglohn zufrieden gibt schon...^^

Mitglied 129448

Gast
Wenn man sich mit einem Studienabschluss als Verkäufer mit Dumpinglohn zufrieden gibt schon...^^
Sicher als Scherz gemeint und daher überspitzt dargestellt, aber der Realität nicht allzu fern. Der Trend zeigt seit langem in diese Richtung und zwar in allen Bereichen.

highlite86

Ingrid Marie
natürlich überspitzt dargestellt, jedoch gibt es immer noch zuhauf Stellen für gute Leute...Ich kann leider nur von der IT bzw. Technikbranche sprechen, und hier ist es definitiv so, Stichwort Fachkräfte u. -Ingenieurmangel. Aber du hast recht in vielen anderen Branchen müssen sich viele erheblich unter Wert verkaufen um überhaupt über die Runde zu kommen...

SBB-Fan

Boskop
Tim Cook sieht auf dem Foto irgendwie alt aus.

Welches Alter hat er eigentlich?

Baya

Allington Pepping
Mich würde echt mal interessieren wie der Tagesablauf bei dem Führungsteam von Apple ist. Ob die wirklich stark in der Entwicklung von Produkten eingebunden sind, oder ob sie den ganzen Tag im Büro sitzen und was anderes tuen.

Da Jan

James Grieve
Muss man eigentlich an der Stanford University studiert haben, um eine führende Rolle bei Apple zu bekommen?
Oder komme ich da mit meinem "normalen" Studienabschluss auch hin? ;D

also wenn ich die bios mal so überfliege wundert mich eher das Gegenteil! manche sind für nen einfachen Bachelor recht weit gekommen!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Das Verantwortungsgebiet von Bob Mansfield erschließt sich mir nicht ganz.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Die müssen zu 12. sein, weil man nur so 3 vollständige Kartelrunden hat - ein paar Ersatzmänner wären allerdings von Vorteil.