• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Covers werden nicht immer richtig angezeigt

ihcsna

Erdapfel
Hallo,

Es kommt immer wieder vor, dass in iTunes bei manchen Titeln das Cover nicht richtig angezeigt wird, jedoch nur in der Wiedergabeliste. Es ist das Bild eines anderen Titels zu sehen. Wenn ich den Titel abspiele oder das Bild unter "Informationen - Cover" kontrolliere, wird das korrekte Cover angezeigt.
Ich füge die Covers im übrigen immer händisch hinzu.

Weiß jemand woran das liegt? Ich hoffe ich habe versucht, es verständlich zu erklären

Es ist natürlich kein gravierendes Problem, wüsste jedoch trotzdem gerne woran es liegen könnte.

Benutzer 176034

Gast
Da führen bei Apple nicht alle Strippen zusammen, die nötig wären.
Das Problem haben alle (die Apple Music nutzen). Auch, wenn es unbefriedigend ist: Abwarten und Tee trinken.
Wird (hoffentlich) bald behoben sein.

• Like
Reaktionen: ihcsna

ihcsna

Erdapfel
Da führen bei Apple nicht alle Strippen zusammen, die nötig wären.
Das Problem haben alle (die Apple Music nutzen). Auch, wenn es unbefriedigend ist: Abwarten und Tee trinken.
Wird (hoffentlich) bald behoben sein.

DANKE für die schnelle Antwort!! Dann muss ich mich eben damit zufrieden geben...

• Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Das wird schon. Dieses Jahr aber wohl nicht mehr...[emoji12][emoji23]