• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Cover von Büchern werden nicht dargestellt

Einsteins_Erbe

Erdapfel
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein Problem mit dem neuen Itunes, installiert auf Win 8.1. Ich habe meine Bücher und Comics mit Calibre sotiert und dann an Itunes weiter geleitet. Jetzt werden bei einigen PDF Dateien die die Cover entweder gar nicht oder nur als weiße Seite angezeigt. In Calibre werden die Cover noch alle richtig angezeigt. Weiter lassen sich die Cover in Itunes nicht ändern. Wenn ich dort auf Informationen gehe und dann auf Cover hinzu fügen klicke wird das ausgwählte Cover nicht übernommen.
Weiß hier vielleicht einen Rat ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende.

Gruß
Einstein

P.S. Ich wußte nicht in welche Kategorie ich dieses Thema hätte sonst Einordnen sollen.

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

Das P.S. bezieht sich vermutlich auf den Umstand, dass dieses Unterforum- naturgemäß in einem Apple-Forum- explizit: "iTunes (Mac only!)" heißt- nicht ohne Grund, dieweil sich iTunes unter Windows anders verhalten kann und du eben Windows 8.1 benutzt- meist wird hier empfohlen, doch lieber gleich in einem der zahllosen Windowsforen @ iTunes nachzufragen.

Gleichwohl:
Hast du schon versucht, das Buch- Cover entweder per drag &drop aus dem Calibre-Fenster ins iTunes-Info-Fenster zu ziehen, bzw., wenn das erfolglos, mit Tastaturbefehlen (also unter Win: Strg+C und Strg+V)?