• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Cover im Coverflow doppelt oder dreifach

Pineapple

Erdapfel
Registriert
14.10.09
Beiträge
2
Also, ich hab folgendes Problem:
Bei einer bestimmten Band (J.B.O.^^) zeigt der ipod im cover flow die cover von meheren alben doppelt bzw. dreifach an.
In iTunes sind diese Alben jedoch nur einmal und auch bei ´Musik´unter 'mein ipod' sin diese alben nur einmal.
Ich habe die Einstellungen der Titel angeschaut und bei allen Titeln war der Interpret/ Album-Interpret gleich.
Auch Genre und andre Sachen gleich.
Auch bei den einzelnen Alben sind alle Albentitel /Erscheinungsjahre usw gleich....auch die Sortierung.
Trotzdem zeigt des manche Alben einfach mehrfach an. Aber auch nur bei dieser Band.

Ich hatte früher auch schon einmal das Problem bei anderen Bands, da haben aber nur die Einstellungen der einzelnen Titel nicht übereingestimmt, aber hier passt alles!

Bitte kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus ;)
 

Heromann

Golden Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
6
Kontrollier mal die Quelle der Lieder im Explorer. Rechtsklick auf das Lied dann Eigenschaften und Dateiinfo. Evtl. danach noch auf erweitert klicken.
Dort stehen auch noch Informationen wie z.B. Interpret, Album usw. die werden nicht geändert wenn du in iTunes etwas änderst. Könnte daran liegen das er sich die Informationen von der Ursprünglichen Quelle (im Explorer eben) holt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich habe auch so ein Problem.
Habe ein Lied gekauft (Du bist schei** von Sido) und mir dann den Rest runtergeladen. Alle infos sind gleich außer das bei dem gekauften noch der Komponist ist. Im Finder sind die Lieder auch alle in einem Ordner. Aber Du bist schei** ist alleine im Coverflow und der Rest des Albums ist zusammen. Komisch..
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mach 'ne Compilation draus und fertig oder ändere den ID3-Tag.

MfG
MrFX
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Habe überall den hacken gesetzt, ändert sich aber nichts!