• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Cover bei Itune Match werden immer wieder gelöscht, was soll ich tun?

hannah2013

Erdapfel
Hallo,

ich bin neu hier.
Gestern habe ich Stunden damit verbracht, Cover für Itunes Match hochzuladen, alles war ok.
Heute nun sind etwa 35% wieder verschwunden, werden nicht dargestellt.
Das ist sehr frustrierend. Für einen Hinweis, was ich tun kann, wäre ich sehr dankbar. Ich würde nur sehr ungern wieder alles laden, ohne zu wissen, warum sie verschwunden sind.
Danke, Hannah

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Hast du die Cover selbst zu deinen Liedern hinzugefügt, oder die Cover über iTunes gesucht und hinzugefügt?

hannah2013

Erdapfel
Ich habe die Cover dann aus dem Netz geladen (sind vorwiegend ältere Klassikaufnahmen) und die dann über Itunes Informationen hinzugefügt. Und jetzt ist ein großer Teil einfach weg, was ich sehr schade finde- Ich bin für jeden Tipp dankbar!

markus-epe

Braeburn
Bei mir auch so. Habe mich durchgelesen (selbst aber noch nicht probiert): Lade die vorhandenen Dateien aus Match herunter. Lösche dann die Dateien in der Cloud (VORHER LADEN !!! SONST SIND DIE FÜR IMMER WEG !!). Dann wenn du die heruntergeladen und anschliessend in der Cloud gelöscht hast, Match deaktivieren. Die Titel dann offline ohne Match bearbeiten wo die Cover nicht stimmen, dann Match wieder einschalten und nochmal aktualisieren lassen. Hat wohl etwas damit zu tun, dass in der Cloud das Cover verbleibt, dass zuerst da war. Eine Änderung hat bei mir meistens nicht geklappt, selbst, wenn die Datei nur in der Cloud war.

markus-epe

Braeburn
Geht so wie oben beschrieben. Wenn Ihr neue Lieder habt, vorher Match ausschalten, richtiges Cover setzen und die Tags und dann Match wieder einschalten, dann lädt der immer das richtige Cover.