• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Counter-Strike Source Lan mit Mac's und Pc's

ksc-allstar

Morgenduft
Hallo Apfeltalker,
kurze Frage. Ich werde morgen auf eine Lanparty gehen wo ausschließlich Counter-Strike Source gespielt wird. Nun habe ich die Qual der Wahl meinen iMac oder meine Windows Kiste mitzunehmen. Da ich gerne den iMac mit Lion mitnehmen möchte, stellt sich hier nun die Frage ob es irgendwelche Komplikationen im Spiel durch die verschiedenen Betriebssystemen geben könnte. So zum Beispiel das ich den Lan Server nicht finde oder sie nicht auf meinen erstellten Server zugreifen können.
Ich hoffe ihr könnt meine Bedenken aus dem Weg räumen bzw. eigene Erfahrungen posten...

Dankeschön

Mcfire

Idared
Eine cs lanparty mit MAC und Windows Rechnern geht problemlos hab ich selbst schon öfters gemacht ist kein Unterschied zu einer win LAN Party!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wir hatten auch noch keine Probleme!

Viel Spaß!

Mcfire

Idared
Kein Problem immer wieder gern!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk