• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Corsair Force 3 120GB funktioniert nicht richtig im MacBook Pro 13" (Mid 2011)...

Locodiablo

Jamba
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Corsair Force 3 SSD mit 120GB für mein MacBook Pro bestellt.
Heute ist die SSD angekommen und ich habe sie gleich eingebaut. Leider sind nach der Installation einige Probleme aufgetreten:

1) Das MacBook fährt nicht immer hoch. Manchmal bleibt es mit einem "durchgestrichenen Kreis" auf den Bildschirm hängen.
2) Wenn es hochfährt benötigt es dafür mehr als eine Minute...
3) Eine Installation von Lion läuft nicht immer sauber durch. Teilweise verlängert sich die verbleibende Zeit enorm während der Installation.
4) XBench läuft beim Hard Disk Test nicht sauber durch und bringt eine Fehlermeldung.

Ich habe die SSD wieder ausgebaut und durch meine 320er Standard-HDD ersetzt.
Habt ihr eine Idee, wie man die o.g. Probleme lösen könnte bzw. welche SSD einwandfrei in meinem Book laufen würde?

Vielen Dank im Voraus!

Thaddäus

Golden Noble
Zurück zum Händler mit der Platte. Hatte ähnliche Probleme mit der Crucial RealSSD C300...

Locodiablo

Jamba
Hab ich mir fast gedacht...
Welche SSD läuft in Macs denn relativ zuverlässig?