• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Corel Painter

hoxilein

Granny Smith
Hallo zusammen!
Ich habe mir heute die Freeversion von Corel Painter 12 heruntergeladen, die .dmg-Datei ausgeführt, aber dann finde ich nur "Akamai" auf der Festplatte und keinen Painter, bzw. weiß ich nicht, wie ich den Painter dann starten soll? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Oder kennt jemand ein Zeichenprogramm mit ungefähr dem gleichen Umfang, welches aber vielleicht ganz gratis ist? :)

Ich würde mich schon freuen, wenn eine der beiden Fragen geklärt wären :)

Hoxilein

MacAlzenau

Golden Noble
Was meinst du mit "die dmg-Datei ausgeführt"? War da eine Programmdatei drin, die du in den Programmordner geschoben hast? Oder ein Installer, den du gestartet hast? Was hast du überhaupt für ein Betriebssystem, ist CP12 dafür geeignet?

hoxilein

Granny Smith
Entschuldige die verspätete Antwort!

Es war lediglich eine .dmg-Datei drin und die habe ich ausgeführt (also wahrscheinlich ein Installier?), aber nachdem etwas durch gelaufen war, war nur Akami auf der Festplatte und kein CP12... Ich habe Lion mit der neuesten Version drauf... Ist das nicht kompatibel?
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, falls mir jemand helfen könnte :)

Euch allen noch frohe Festtage!

Hoxilein