- Registriert
- 27.09.07
- Beiträge
- 141
Hallo!
Ich habe bei mir Office 2011 installiert (HUP Version) und bin nun nicht mehr in der Lage ein Diagramm von Excel in ein Word Dokument einzufügen.
Ich markiere das Diagram - Copy & Past - Nix
Was funktioniert ist das ganze über Inhalte einfügen als Bild nur ist dann a) die Bildqualität nicht so gut b) hätte ich gerne das Excel Objekt in meinem Dokument, dass andere evtl. auf die Daten zugreifen können und c) ist es einfach umständlich.
Ich habe das ganze auf einem MacBook Pro 2009 mit OS X 10.6.6 laufen. Die Office Version ist 14.0.2
In pages kann ich übrigens Diagramme per Copy&Paste aus Excel einfügen - das funktioniert komischerweise.
Vielen Dank für Tipps und Tricks um den Fehler zu beheben!
Grüsse!
Shaf
Ich habe bei mir Office 2011 installiert (HUP Version) und bin nun nicht mehr in der Lage ein Diagramm von Excel in ein Word Dokument einzufügen.
Ich markiere das Diagram - Copy & Past - Nix
Was funktioniert ist das ganze über Inhalte einfügen als Bild nur ist dann a) die Bildqualität nicht so gut b) hätte ich gerne das Excel Objekt in meinem Dokument, dass andere evtl. auf die Daten zugreifen können und c) ist es einfach umständlich.
Ich habe das ganze auf einem MacBook Pro 2009 mit OS X 10.6.6 laufen. Die Office Version ist 14.0.2
In pages kann ich übrigens Diagramme per Copy&Paste aus Excel einfügen - das funktioniert komischerweise.
Vielen Dank für Tipps und Tricks um den Fehler zu beheben!
Grüsse!
Shaf