• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Cookies erlauben / Aktivieren

Huslee

Granny Smith
Hallo zusammen,

ich habe bei einer website das Problem, das diese nicht geladen werden kann, weil in Safari (5.1) die Cookies nicht erlaubt/aktiviert sind.
Ich habe dann unter Einstellungen -> Datenschutz > Cookies blockieren "nie" angeklickt.

Dennoch bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung beim Öffner der Website (Kundencenter von t-online).
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Cookies.

Danke schon mal vorab für eure Hilfe / Unterstützung.

Liebe Grüße
Frank

MacAlzenau

Golden Noble
Bei mir steht da "Cookies AKZEPTIEREN" nicht "blockieren". Ist aber noch Safari 5.0.6.

Huslee

Granny Smith
Ich glaube das wurde unter 5.1 geändert, Cookies findet man auch nicht mehr unter "Sicherheit" sondern unter "Datenschutz".
Habe jetzt schon mal versucht den Rechner neu zu starten (unter Windows hat das manchmal Wunder bewirkt), aber auch das half nichts?

Kann ich irgendwie testen, ob Safari Cookies erlaubt, evtl. hat die website mit etwas anderem ein Problem,...!