• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

/contents/frameworks ordner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31.10.17
Beiträge
3
hi leute!

wie finde ich unter high sierra den /contents/frameworks ordner?

schon mal danke für eure antworten
 

Marcel Bresink

Cellini
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.811
Ordner mit diesen Namen gibt es in üblichen macOS-Installationen mehr als 40.000 Stück. Ohne weitere Hinweise ergibt diese Frage keinen Sinn.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.432
Aber du wirst doch einen Grund haben, speziell einen dieser Ordner bzw. Dessen Inhalt finden zu wollen.
 
Registriert
31.10.17
Beiträge
3
nun, ich würde gerne auf meinem alten macbook von 2011 die 2018er version von photoshop testen wollen, bevor ich mich zu einem abo entschließe.

natürlich habe ich es mir mal runtergeladen und da steht dann, dass man datei xy in eben besagten ordner kopieren sollte. von dem ich nicht weiß, wo ich ihn überhaupt finde.

natürlich weiß ich, dass man eine testversion offiziell von der adobe seite laden kann; die läuft aber nach ein paar tagen ab und das ist mir von der zeit her zu kurz. schließlich komm ich erst um 18 uhr von der arbeit nach hause....

aber ich kann natürlich verstehen, wenn ihr mir jetzt da nicht mehr weiterhelfen wollt, da es halt nicht ganz legal ist...

danke aber trotzdem.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.158
...
aber ich kann natürlich verstehen, wenn ihr mir jetzt da nicht mehr weiterhelfen wollt, da es halt nicht ganz legal ist...
...
Fein, dann kann der Thread hier geschlossen werden.

Übrigens: Wir legen in unserem Forum nicht nur Wert darauf, dass die besprochenen Inhalte "legal" sind, sondern auch auf gute Lesbarkeit. Und dazu zählt auch die Groß- und Kleinschreibung.
 
  • Like
Reaktionen: trexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.