• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Connect 360 oder MediaLink

neoAchillis

Idared
Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin, ich bin mir am Überlegen für meine XBox360 "Connect360" oder für meine PS3 "MediaLink" zu kaufen. Welche Software funktioniert denn besser? Wie sind da so euere Erfahrungen?

MFG Dimi

Da wohl die meisten nur eine Konsole haben wird meine Antwort nicht besser sien als die folgenden:

Connect360 funktioniert problemlos.

Na gut,
da wirst du wahrscheinlich recht haben. Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung mit MediaLink hat? Denn die PS3 wär mir fast lieber, da leiser als XBox.

Hab ne PS3 und MediaLink. Bin mit dem Programm zufrieden. Stellt die entsprechenden freigegeben Videos der PS3 zur Verfügung. Entweder die PS3 kann die Datei von sich aus abspielen oder Medialink greift ein und kodiert das ganze, was aber deiner Rechner CPU einiges abverlangt. Grundsätzlich muss ich aber noch sagen, dass das ganze mit nem Kabel tausendmal besser funktioniert als über WLAN...

Dazu sollte man sagen das Connect360 das nicht tut das stellt wirklich stupide nur den Server bereit und "lässt dich bei der 360 sichtbar werden"
Connect 360 läd die Iphoto/Aperture mediathek iTunes sowie eben auch Filme diese aus dem Ordner Filme/Movies ist aber glaube ich beliebig(?)

Da dann fast mit Connect 360 HD weg fällt würde ich zu MediaLink greifen wobei ich aber keine Erfahrung damit habe.