Servus Zusammen,
ich brauch dringend eure Hilfe!
folgendes Problem:
1) habe nichts verändert an den Einstellungen (denke ich)
2) habe mir ein Lied in iTunes gekauft und geladen --> alles problemlos
3) will es abspielen und dann kommt die Meldung "Dieser Computer ist für die Wiedergabe von "Liedtitel" nicht aktiviert. Möchten Sie ihn aktivieren?"; in dieses Fenster tippe ich meine Apple-ID ein und klicke auf "aktivieren"
4) dann kommt die Meldung: "Dieser Computer ist bereits aktiviert."
5) wenn ich das Lied wieder abspielen will --> Meldung von 3)
kann mir das irgendwer erklären? Ich hoffe doch sehr! Habe erst vor kurzem Lieder heruntergeladen, alles gut funktioniert.
folgende Informationen helfen evtl. Habe vorher iPhone-apps über iTunes aktualisiert und ich bin in einem neuen Internetnetzwerk.
Über iCloud wurde automatisch auf mein iphone das Lied geladen, da spielt es problemlos ab.
Lt. iTunes-Store ist ein Computer für die Wiedergabe aktiviert.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße aus München
ich brauch dringend eure Hilfe!
folgendes Problem:
1) habe nichts verändert an den Einstellungen (denke ich)
2) habe mir ein Lied in iTunes gekauft und geladen --> alles problemlos
3) will es abspielen und dann kommt die Meldung "Dieser Computer ist für die Wiedergabe von "Liedtitel" nicht aktiviert. Möchten Sie ihn aktivieren?"; in dieses Fenster tippe ich meine Apple-ID ein und klicke auf "aktivieren"
4) dann kommt die Meldung: "Dieser Computer ist bereits aktiviert."
5) wenn ich das Lied wieder abspielen will --> Meldung von 3)
kann mir das irgendwer erklären? Ich hoffe doch sehr! Habe erst vor kurzem Lieder heruntergeladen, alles gut funktioniert.
folgende Informationen helfen evtl. Habe vorher iPhone-apps über iTunes aktualisiert und ich bin in einem neuen Internetnetzwerk.
Über iCloud wurde automatisch auf mein iphone das Lied geladen, da spielt es problemlos ab.
Lt. iTunes-Store ist ein Computer für die Wiedergabe aktiviert.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße aus München