• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Computer aktivieren

stumpfmarkus

Alkmene
Servus Zusammen,

ich brauch dringend eure Hilfe!

folgendes Problem:
1) habe nichts verändert an den Einstellungen (denke ich)
2) habe mir ein Lied in iTunes gekauft und geladen --> alles problemlos
3) will es abspielen und dann kommt die Meldung "Dieser Computer ist für die Wiedergabe von "Liedtitel" nicht aktiviert. Möchten Sie ihn aktivieren?"; in dieses Fenster tippe ich meine Apple-ID ein und klicke auf "aktivieren"
4) dann kommt die Meldung: "Dieser Computer ist bereits aktiviert."
5) wenn ich das Lied wieder abspielen will --> Meldung von 3)

kann mir das irgendwer erklären? Ich hoffe doch sehr! Habe erst vor kurzem Lieder heruntergeladen, alles gut funktioniert.
folgende Informationen helfen evtl. Habe vorher iPhone-apps über iTunes aktualisiert und ich bin in einem neuen Internetnetzwerk.
Über iCloud wurde automatisch auf mein iphone das Lied geladen, da spielt es problemlos ab.
Lt. iTunes-Store ist ein Computer für die Wiedergabe aktiviert.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße aus München

iGod

Carola
Hast Du deinen Computer einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert?

stumpfmarkus

Alkmene
jetzt habe ich es einfach neu geladen und jetzt funktioniert es! allerdings ist es ziemlich sonderbar. ich habe es ein zweites Mal geladen, damit war es auch zweimal in meiner Bibliothek und das alte klappte immer noch nicht, das neu geladene funktioniert jetzt ohne Probleme! komisch aber danke für eure mühen