• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Complette AVI Filme perfekt auf dem iPod Touch gucken?

iPodBanane

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Hi Leute da ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe/zum Teil passendes aber nicht ganz stelle ich mal hier die Frage.
Ich habe einen iPod Touch 4G und möchte auf ihm .avi Filme gucken welches Format er ja nicht unterschtützt.
Aber mit welchem Programm (die Frage kommt oft for aber liest weiter) und welchen EINSTELLUNGEN komm ich auf das PERFEKTE Format?
Was muss ich bei demjenigen Programm einstellen?
Danke im Vorraus
MfG iPodBanane
 

DickerDonut

Golden Delicious
Registriert
28.12.10
Beiträge
9
Lade dir die VLC App runter.
Bei mir klappts damit perfekt und man muss nicht konvertieren.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Dann bist du der einzige, bei mir klappt die avi und mkv wiedergabe alles andere als ruckelfrei !

Google mal nach dem: Free Video to iPhone Converter

Klappt bei mir perfekt !
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Handbrake ist hierfür wohl die einfachste Lösung

Edit: Ich kann Dir gerade nicht versichern, das o.g Programm noch .avi unterstützt. Ist ja inzwischen ein Auslaufformat (zum Glück)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
640
Da sich nicht erkennen lässt ob Du Windows oder OSX nutzt empfehle ich Dir Handbreak, das gibt's für beide Systeme
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dann bist du der einzige, bei mir klappt die avi und mkv wiedergabe alles andere als ruckelfrei !
es kommt drauf an, filme in HD-Auflösung kannst du vergessen, filme in geringer auflösung hingegen sind in der Regel kein Problem, und ein Film in höherer Auflösung als das iphone-display bringt dir ja eh nichts...

aber du hast recht der vlc ist noch nicht ganz ausgereift, vor allem dass es keinen button zum anpassen an die bildschirmgröße gibt wie im normalen iphone video player nervt mich manchmal sehr...