• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Complete S Friends? Wo isser?`

gammler1403

Normande
Hallo zusammen,

finde den Complete S Friends fürs iPhone nicht mehr. Hat T-Mobile den ausm Sortiment genommen oder bin ich zu doof zum Suchen?

LG

dirty123

Golden Delicious
Hey, ich weiß nicht ob es dir jetzt noch was bringt. Aber vielleicht für alle die auch auf der Suche nach diesem Tarif sind. Ich habe bei T-Mobile nachgefragt und bekam folgende Antwort.

Sehr geehrter Herr ****,

schön, dass Sie sich für unser iPhone interessieren.

Umso mehr tut es uns leid, dass wir Ihnen den Tarif Complete S Friends nicht mehr anbieten können. Die Vermarktung wurde eingestellt.

Eine Alternative ist unser Tarif Complete 120 Friends für einen monatlichen Preis von 39,95 Euro.

Nunja - es sieht wohl schlecht aus. Gibt es den Tarif vielleicht noch lokal?

Gruß,
dirty123

gammler1403

Normande
Hi,

klingt schei**...
Glaube nicht, dass es den lokal noch gibt... wäre aber klasse

bmf89

Normande
Ja das stimmt, den Complete S Friends gibt es nicht mehr. Gott sei Dank!

Meiner Meinung nach ist der Complete M Friends die bessere Wahl, denn dort gibt es für knapp 15€ einiges mehr an Leistung:
- Flat ins Telekomnetz und Festnetz
- 1GB Datenflat per HSDPA
- T-Mobile@home Single (für günstige Gesprächsminuten)
- MMS Flatrate ins Telekomnetz

gammler1403

Normande
Kommt immer drauf an, was man braucht.
Ich für meinen Teil brauche keine Festnetz-Flat, demnach wären das 15€ jeden Monat "für nichts".
Die Internet-Flat hat der S genau so. T-Mobile@home nutzt mMn. sowieso kaum jemand, und wer bitte schreibt noch MMS?

LG

bmf89

Normande
Also seitdem viele Freunde von mir ein UMTS Handy + Internetflat haben oder ein iPhone, nutze ich MMS doch recht oft :) Ist ganz praktisch um mal eben schnell was zu zeigen.
Ansonsten wird alles über WhatsApp und E-Mail gelöst.

Wollte damit nur aufzeigen, dass das Preis/Leistungsverhältnis beim Complete M eigentlich besser ist als beim Complete S. Natürlich unberücksichtigt von dem, was man persönlich benötigt :)