- Registriert
- 11.11.08
- Beiträge
- 87
Hallo zusammen,
finde leider noch nichts dazu im Inet
Gestern ruft mich Tmobile (+49 800 3009911) an und fragt, ob sie meinen Complete Mobile S Vertrag anpassen dürfen. Anstatt meinen 28,xx€ Grundgebühr würde ich nur 12,95€ bezahlen und anstatt der 120 Freiminuten bekäme ich 240 Freiminuten.
Das hört sich ja alles viel zu gut an, ich hab mindestens 5 mal nachgefragt, ob ich auch nichts falsch verstanden habe und hab aber trotzdem erstmal abgelehnt. Die Mitarbeiterin will sich nächste Woche wieder bei mir melden. Habt Ihr davon schon was gehört? Tmobile hat ja bestimmt noch mehr Kunden angerufen
Danke schon mal....
finde leider noch nichts dazu im Inet
Gestern ruft mich Tmobile (+49 800 3009911) an und fragt, ob sie meinen Complete Mobile S Vertrag anpassen dürfen. Anstatt meinen 28,xx€ Grundgebühr würde ich nur 12,95€ bezahlen und anstatt der 120 Freiminuten bekäme ich 240 Freiminuten.
Das hört sich ja alles viel zu gut an, ich hab mindestens 5 mal nachgefragt, ob ich auch nichts falsch verstanden habe und hab aber trotzdem erstmal abgelehnt. Die Mitarbeiterin will sich nächste Woche wieder bei mir melden. Habt Ihr davon schon was gehört? Tmobile hat ja bestimmt noch mehr Kunden angerufen
Danke schon mal....