• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[T-Mobile] Complete M - 1. Gen --> Complete 120 ? (VZ-Vergünstigung)

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich hab ein Complete M - 1. Gen über das VZ-Angebot von damals. (10€ weniger Grundgebühren, da Azubi)
Im Complete M - 1. Gen habe ich ja nur 100 Freiminuten und im Complete 120 Freiminuten.

Weiß jemand ob ich den Tarif wechseln kann, plus die 10€ weniger Grundgebühren?

Vielen Dank!
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Geh doch in mein-T-Mobile und versuche da zu wechseln, dann siehst du ja, ob es geht und wenn ja, ob die 10 EUR auch abgezogen werden.
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Ansonsten eben mit der Service-Hotline (2202) sprechen und Fragen ob die da was machen können.

Eigentlich dürfte das kein problem sein, da das ein höherwertiger Tarif ist. Oder?
Wenn das kein höherwertiger ist, dann wirst du schlechte Karten haben. Denn ein wechsel in einen niedrigeren Tarif ist erst nach Ablauf von 12 Monaten möglich :)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Also über mein T-Mobile bekomme ich nur angezeigt das in manchen Fällen die Vergünstigen entfallen können.

Die beiden Tarife sind von den Grundgebühren identisch.
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Ich habe mal versucht zu wechseln und bekam nur zu hören, dass bei mir die 10 Euro wegfallen würden....