• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[T-Mobile] Complete 120 mehr als 300 MB

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Hallo,
Ich habe den "Complete 120" Tarif aber die 300 MB/Monat reichen nicht. Gibt es eine Option sodass Ich mehr MB haben kann ?

Ich will nicht ein "Complete 240" haben weil ich telefoniere nicht so viel und 120 Minuten sind fast zu viel.

Danke,
Jess
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Leider nicht aber im moment häuft sich das wohl das die Leute mit ihren 300MB nicht mehr klarkommen... ich eingeschlossen!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.019
Tetheringoption buchen, dann gibts 3GB extra Volumen. Bei mir reichen aber ~100-150mb beim iPhone4
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe den "Complete 120" Tarif aber die 300 MB/Monat reichen nicht. Gibt es eine Option sodass Ich mehr MB haben kann ?
Nutzt Du vielleicht einen echten "Traffickiller"? (z.B. Webradio, Videostreams o.ä.).

Hast Du APNS aktiviert? (spart Blockrundungen und damit Traffic)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann musst Du in der Tat endweder zum größeren Tarif greifen oder eine passende ModemOption dazubuchen.
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
TMbobile hat mich abgerufen und einen Complete 240 Tarif fur 69€ angeboten. Der man sagte das die Internet Nutzung ist da wirklich flatrate - ohne Daten Limit. Ich habe gefragt "Kann Ich zB 10GB pro tag downloaden" Er sagte ja.

Ich habe die Angebot trotzdem zugesagt weil die kostet zu viel. Was Ich komisch finde ist, das auf t-mobil.de, der Complete 240 sagt

Ab Erreichen eines Datenvolumen von 300 MB (Compete S, Complete120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L ,Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt;

Hat der Man quatsch gesagt ?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.019
Du hast eine wirkliche Flatrate, sprich du darfst unbegrenzt viel downloaden. So wie beim Complete 120 auch.

Du hättest nach einer Geschwindigkeitsdrossel fragen sollen und nicht nach der Datenmenge.