• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Compilations Ordner auf Ipod

nicole12

Transparent von Croncels
Hallo,
ich hatte bis vor kurzer Zeit auf meinem Ipod unter Interpreten den Ordner Compilations wo eben alle Compilations aufgeschienen sind. Jetzt gibst den Ordner nicht mehr (keine Ahnung wieso) und die Compilations werden nur noch unter Compilations und unter Alben angezeigt aber es gibt leider keinen Ordner Compilations unter Interpreten mehr. Kann mir jemand sagen wie ich den Ordner dort wieder reinbekomme?

Vielen Dank

nicole12

Transparent von Croncels
oh sorry - ipod nano 7th generation

dadudeness

Pomme Miel
Kenn das Ding nicht, würd mich aber wundern, wenn man bei dem die Compilation-Anzeige ausblenden könnte.
Ich würd in iTunes checken, ob bei der fraglichen Compilation auch immer noch hinterlegt ist, dass es sich dabei um eine Compilation handelt.
Dann das Album vom iPod runter- und wieder rauf-synchronisieren.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

nicole12

Transparent von Croncels
Ja das hab ich schon gemacht. Bei Itunes-hab ich besagte Alben als CDs markiert und auf dem Ipod werden sie aber unter Interpreten nicht als solche angezeigt.

nicole12

Transparent von Croncels
Sorry, als compilation natürlich.