Hallo,
auf meinem Weihnachtsgeschenk (Apple iMac CTO / 27. / Core i7 3.5 GHz / 32 GB / 3TB Fusion / NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB
) würde ich gern ein Spiel spielen
Dieses würde ich ergänzend auf meine Wunschliste setzen.....
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein
1. Es darf nicht ruckeln
2. tolle Grafik
3. auf keinen Fall möchte ich, wie auf einem PC, erst einmal 500 Tools und Zusatzprogramme installieren, damit ich das Spiel zum Laufe bekomme....
4. Es soll gern ein Strategiespiel sein (in einem anderen Thread schon mal behandelt...dort wurde aber wenig Krieg gewünscht Ich bin eher ein Command & Conquer Fan! Also CC oder Age of Empire...oder Alternativen
5. Es muss natürlich unter Mavericks laufen
6. Also...starten, tolle Grafik, Spielspaß und nur über evtl. Niederlagen ärgern....
Wäre nett, wenn Ihr mir hier helfen könntet. Danke
Gruß
Peter
auf meinem Weihnachtsgeschenk (Apple iMac CTO / 27. / Core i7 3.5 GHz / 32 GB / 3TB Fusion / NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB
) würde ich gern ein Spiel spielen
Dieses würde ich ergänzend auf meine Wunschliste setzen.....
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein
1. Es darf nicht ruckeln
2. tolle Grafik
3. auf keinen Fall möchte ich, wie auf einem PC, erst einmal 500 Tools und Zusatzprogramme installieren, damit ich das Spiel zum Laufe bekomme....
4. Es soll gern ein Strategiespiel sein (in einem anderen Thread schon mal behandelt...dort wurde aber wenig Krieg gewünscht Ich bin eher ein Command & Conquer Fan! Also CC oder Age of Empire...oder Alternativen
5. Es muss natürlich unter Mavericks laufen
6. Also...starten, tolle Grafik, Spielspaß und nur über evtl. Niederlagen ärgern....
Wäre nett, wenn Ihr mir hier helfen könntet. Danke
Gruß
Peter