• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Comic: So könnte sich Apple werbewirksam entschuldigen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Erinnert ihr euch an das Urteil von Richter Colin Birss, welches Apple quasi dazu zwingt, öffentlich zuzugeben, dass Samsung das iPad nicht kopiert hat? Nun, auch hier scheint die Frage "Ist das Glas halb voll oder halb leer" angebracht zu sein. Joy of Tech hat sich Gedanken gemacht, wie Apple das Urteil umsetzen könnte. Das Ergebnis: Man könnte einfach den vorherigen Richterspruch mit dem neuesten Urteil kombinieren und somit für einen wirklich sehenswerten Artikel sorgen. Als Zeitungsanzeige würde dies vermutlich sogar gratis geschaltet werden – auf der Titelseite.[PRBREAK][/PRBREAK]

comic_apple_samsung.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Ja, hab ich heute morgen schon gelesen!
Wirklich genial :-D

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Und das, obwohl Apple viel Geld investiert hat, um genau das Gegenteil zu beweisen.
Und obwohl ich mittlerweile fast komplett auf Apple setze, fühle ich mich um keinen Deut cooler als vorher. Muss am Alter liegen.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Sehr schön.

Zum ganzen Komplex Urheberrechte der beste Fred seit langem :p