• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Comedy Ideen ?

Schwachimatz

Erdapfel
Hallo zusammen !
Ich habe vor einen YoutubeChannel mit meiner eigenen Show zu erstellen.
Nun meine Frage an euch:
Was für eine Show würde euch gefallen ?
Eher in Richtung Comedy ?

Bin für alle Tipps offen ! :)
Danke schonmal...

Gruß

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich würde etwas in Richtung Verschwörungstheorien und aktuelle Themen der Presse machen. :D

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Ich wäre für das Synchronisieren und Zurechtschneiden von Fernsehsendungen, die in Die-Neue-Zeit-TV laufen. Sind mitunter auch so schon ziemlich unterhaltsam.

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Sorry fürs Meckern, aber wenn du "nur" was auf Youtube machen willst, warum suchstdu dann ein Thema? Wenn du nicht sowieso Feuer und Flamme für ein Thema bist, wird das meiner Meinung nach sicher kein Knaller.

Schwachimatz

Erdapfel
Ideen für eine YouTube-Show gesucht !

Hallo Apfeltalker ! :)

Wie der Titel verrät suche ich einige Anregungen für eine eigene YouTube-Show. Anbei stelle ich mal einige Fragen hierzu.

1. Worum soll es gehen ? (Comedy, Informativ..)
2. Wie soll es dargestellt werden ?
3. Wie oft sollte es einen "neuen Teil" geben ?
4. Namensvorschläge ? Bzw. Titel für die Sendungen ?
5. Anregungen, Wünsche, Fragen von eurer Seite ?

Vielen Dank im voraus, ich hoffe auf viele Antworten ! :)

lieben Gruß

Kojak19

Hochzeitsapfel
klick

Es wird doch nicht besser wenn du deinen ersten Thread in neuer Verpackung wieder einstellst.

Schwachimatz

Erdapfel
klick

Es wird doch nicht besser wenn du deinen ersten Thread in neuer Verpackung wieder einstellst.

Ganz ehrlich ? Tut mir leid... ich habe den Thread gesucht und nicht gefunden, da ich ihn mit dem iPhone geschrieben habe :O... aber danke für den Link und sorry nochmal^^...

Gruß

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Wenn man selbst keine Ideen und Fantasie hat wird man wohl auch nicht weit kommen... Willst du dir bei jedem Video einen Rat holen?
Wenn alle Ideen von anderen kommen kann man sich gleich selbst einen Channel aufmachen

landplage

Admin
AT Administration
Mod-Info

Ich habe das zusammengeführt. Eigene Themen findet man über das Kontrollzentrum oder die "Nützlichen Links".

Suchen und mit dem System beschäftigen hilft ungemein. :mad:

paul.mbp

Ralls Genet
wenn er uns schon die Idee für "seinen" YoutubeChannel suchen lässt, dann können wir ihm doch auch die Freude machen und seine Threads zusammensuchen ;)

landplage

Admin
AT Administration
Comedy-Idee: Verfilmung der AT-Café-Threads: Man, ist das peimlich, DDT, Zeigt her ...., Klopapier und Styling-Tipps und natürlich die Beziehungsdramen.