• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Colloquy - Raumauflistung - Nervige Popups abstellen

loop

Apfel der Erkenntnis
Hallo,
ich meine mal mit Colloquy eine Raumauflistung eines Netzwerks z.B. euirc.net hinbekommen zu haben. wo finde ich die nochmal?
Stehe gerade auf dem Schlauch sry

EDIT: Okay habe ich selber gefunden aber diese Popups sind echt hölle, okay sie verschwinden, aber erst nach gefühlten 10 Minuten.

Außerdem frage ich mich wie ich diese Popups abstellen kann:
bildschirmfoto20100928up.png

jomi

Kleiner Weinapfel
So wie ich das sehe, musst du dazu in Colloquy > Einstellungen > Alerts reinschauen und dann im Dropdownmenü jeden einzelnen Benachrichtigungsgrund auswählen und jeweils das untere der drei Häkchen wegklicken.

Ja, das ist verdammt bescheuert umgesetzt, darüber hab ich mich auch schon mal geärgert… :(

Außerdem dürften die Popups auch sofort weggehen, wenn du mit der Maus draufklickst (bin mir aber nicht ganz sicher).

Hilft das?

loop

Apfel der Erkenntnis
man man, das war ja ne klickerei gerade, aber sind jetzt alle weg, :D. Danke jomi

EDIT, nochwas:

jetzt kommen hier dauernd neben chatmeldungen sowas hier “(inkompatible Kodierung)“