• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Code entsperren Applewatch geht nicht

Web4Magic

Erdapfel
Hallo Gemeinde, das Thema ist bestimmt schon tausendmal aufgerufen. Hier bitte erst mal lesen.
Ich bin von Samsung auf I Phone 7 und apple watch umgestiegen. Und somit begann das Drama.
Ich hatte die Watch auf das I phone angemeldet. -ich Ahnungsloser User von I Phones - Datentransfer von Samsung auf I phone mittels ios eine Wissenschaft für sich. Fehler gemacht und Handy neu resetet. Neue ID angelegt und vermutlich die Apple Watch vorher nicht entkoppelt und ohne Backup.

Die neue ID hat natürlich die Apple Watch nicht im Register.
Den Code für die Uhr habe ich im Kopf- kann aber nicht auf die Uhr zugreifen Serie A. Hab alle Möglichkeiten mit Taste lang drücken, Crouwn taste und Finger heben alles durch. Es erscheint immer die selbe Meldung .

,, Falscher Code Öffen die Apple Watch App auf deinem I Phone gehe zu Code und tippe dann auf Codeeingabe neu aktivieren um es erneut zu versuchen.,,

Hilfe ich verzweifle

Genetic

Golden Delicious
  1. Lege die Uhr auf das Ladegerät, und lasse sie dort, bis du die folgenden Schritte ausgeführt hast.
  2. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
  3. Halte die Digital Crown gedrückt, bis "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" angezeigt wird.
  4. Tippe auf "Zurücksetzen" und anschließend zur Bestätigung erneut auf "Zurücksetzen".
  5. Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richte deine Apple Watch anschließend erneut ein. Wenn du dazu aufgefordert wirst, führe eine Wiederherstellung aus einem Backup durch. Quelle: Apple

Web4Magic

Erdapfel
Vielen Dank für die Hilfe aber...

....mir sind sämtliche Variationen von allen Serien der Watchuhren bekannt, und ich habe alle durch probiert. Es kommt wie eingangs beschrieben die Codemeldung siehe Anfangsthema. Ich gelange einfach nicht in das beschriebene Menü Alle Inhalte löschen ect.BKDH1451[1].JPG

Genetic

Golden Delicious
Dann geht leider echt nichts mehr schick sie zu Apple ein wegen dem Lockdown kannst du nicht hin gehen die haben einen Speziellen Wartungsport in der kerbe wo du, dass Armband reinschieben kannst. Die können dir helfen. alternativ lässt du den Akku mal Komplett Lehrlaufen dauert seine zeit und hoffst das es dann mit einem Reset wieder geht.

• Like
Reaktionen: Web4Magic