• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

COD4 - cheatz

Curacao

Königsapfel
Nicht gleich steinigen...
kennt Ihr Cheatz für COD4 aufm Mac? Ich hänge in einer Mission fest und bin frustriert (Sniper Mission) und würde gerne einen GOD-Cheat haben

Vielen Dank im Voraus

Novalis86

Idared
Nix da, das muss auch ohne gehen.:) Aber ich muss gestehen die Flucht nach dem Schuss auf Zakaev ist nicht ohne.

Curacao

Königsapfel
Nix da, das muss auch ohne gehen.:) Aber ich muss gestehen die Flucht nach dem Schuss auf Zakaev ist nicht ohne.

hab mich hinterm Autoscooter verschanst und warte auf die Rettung...die Mission ist kacke ;)

also bitte, wenn jemand einen Cheat hat bitte her damit.

ich selbst hab die hier gefunden für den PC

Cheat: PC Cheats To insert the following codes, enable the console from the in-game options. Press ~ and type in "seta thereisacow 1337", pressing Enter thereafter. From here, type "spdevmap bog_a" and press Enter again. Then, you can insert the following cheats.

• cg_drawgun - Drop your gun
  • cg_fov - Zoom with any gun
  • cg_LaserForceOn 1 - Laser site with any gun
  • demigod - God Mode (with shaking screen)
  • give (item) - Acquire any item
  • give all - Get any weapon
  • give ammo - Full ammo
  • god - God Mode (without screen shaking)
  • jump_height # - Adjust gravity (39 is default)
  • noclip - No Clipping
  • notarget - Dumb AI
  • r_fullbright - Brighter features
  • timescale # - Adjust the time (1.00 is default)
  • ufo - No Clipping (II)

allerdings komm ich nicht in die Konsole rein weil es keine Tilde gibt :mad:

Toka

Ontario
warte mal???? Cheats für COD4 alle COD Teile sind doch kinderleicht einfach immer vor rennen deine kollegen laufen ab nem bestimmten punkt mit und helfen^^

Curacao

Königsapfel
warte mal???? Cheats für COD4 alle COD Teile sind doch kinderleicht einfach immer vor rennen deine kollegen laufen ab nem bestimmten punkt mit und helfen^^

ja...aber nicht auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe ;)

Novalis86

Idared

Da wo er aber gerade steckt hat man keine Kollegen die vorrennen, sondern einen fußlahmen Scharfschützen neben einem Karussell sitzend.

@ Curacao:
Versuch den Weg zu dir mit Claymores abzusichern und setz dich mit deinem Scharfschützengewehr hinter den Autoscooter. Solange Snipern bis die Munition alle ist, dein AK 47 nehmen und alle gröbste Gefahr wegschnitzeln bis der Helicopter kommt.
p.s.: Wenn die Feindverstärkung per Heli eintrifft, kannst du schön alle wegsnipern wenn sie sich ans Seil hängen.
Ich bin lieber dafür alles zu versuchen um die Mission regulär abzuschließen, bevor ich jemandem rate er solle sich Cheats holen.

@ Topic:
Keine Ahnung wo man Cheats herbekommt:p

Curacao

Königsapfel
Da wo er aber gerade steckt hat man keine Kollegen die vorrennen, sondern einen fußlahmen Scharfschützen neben einem Karussell sitzend.

@ Curacao:
Versuch den Weg zu dir mit Claymores abzusichern und setz dich mit deinem Scharfschützengewehr hinter den Autoscooter. Solange Snipern bis die Munition alle ist, dein AK 47 nehmen und alle gröbste Gefahr wegschnitzeln bis der Helicopter kommt.
p.s.: Wenn die Feindverstärkung per Heli eintrifft, kannst du schön alle wegsnipern wenn sie sich ans Seil hängen.

danke, aber genau danach geh ich ja vor und nach der Verstärkung per Heli werd ich einfach mehr oder weniger überrant... naja, weiter versuchen ;)

Curacao

Königsapfel
So...Mission überlebt und Spiel durchgezockt. Hach ne is dat schön :D

Curacao

Königsapfel
Ab dann läuft es wie geschmiert nich wahr?
Hab es auch neulich wieder angespielt und den Rest nach der Snipermission für die Ferien aufgehoben. Ich freu mich schon. ;)

richtig, der rest ist im grossen und ganzen machbar, hier und wird’s nochmal knifflig - aber saugeil ;)

JJ1308

Raisin Rouge
Ab dann läuft es wie geschmiert nich wahr?
Hab es auch neulich wieder angespielt und den Rest nach der Snipermission für die Ferien aufgehoben. Ich freu mich schon. ;)

In deiner Signatur steht, dass du ein Alu MacBook mit 2,0 Ghz hast...läuft das spiel halbwegs flüssig, bzw spielst du unter BootCamp oder normal?

Novalis86

Idared
In deiner Signatur steht, dass du ein Alu MacBook mit 2,0 Ghz hast...läuft das spiel halbwegs flüssig, bzw spielst du unter BootCamp oder normal?

Ich hab ein Pc und ein Mac. Das MB hab ich erst seit einer Woche. Auf meinem PC (2,7Ghz C2D, 3MB Ram, GT8800 512 MB) läuft es wunderbar ;)
Aber guck mal hier

http://www.games4mac.de/content_g4m/reviews/callofduty4.php
(ganz unten sind ein paar Hardwareangaben)

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. Und mit BootCamp kenn ich mich überhaupt nicht aus, da gerade erst zum ersten mal ein Mac gekauft.:cool:

iMensch

Auralia
Ich habs auch schon auf Hardened durch ^^ ach ja konsole öffnen mit der ^ taste ^^

CoD 4 leuft auf meinem neuen MacBook 2Ghz 2Gb Ram 256Mb Nvidia 9400M flüssig (~34 FPS) unter hohen einstellungen (2x FSAA, Hohe Texturen, VSYNC an, alle Extras an) ^^

Emspilger

Erdapfel
Guten Tag wollte wissen ob cod4 auch auf Macbook early 2008 2,4 ghz 2 gb arbeitsspeicher läuft ??

@pollo

Raisin Rouge
Ich finde die letzte Mission im Flugzeug ja wunderbar =)

circa

Welscher Taubenapfel
allerdings komm ich nicht in die Konsole rein weil es keine Tilde gibt :mad:

Leg die Console halt auf einen anderen Key!

Btw: Ich hab COD 4 auf ultra mörder schwer durch, und es hat riesen Spaß gemacht. Natürlich erstmal auf leicht :p