Nix da, das muss auch ohne gehen. Aber ich muss gestehen die Flucht nach dem Schuss auf Zakaev ist nicht ohne.
Cheat: PC Cheats To insert the following codes, enable the console from the in-game options. Press ~ and type in "seta thereisacow 1337", pressing Enter thereafter. From here, type "spdevmap bog_a" and press Enter again. Then, you can insert the following cheats.
- cg_drawgun - Drop your gun
- cg_fov - Zoom with any gun
- cg_LaserForceOn 1 - Laser site with any gun
- demigod - God Mode (with shaking screen)
- give (item) - Acquire any item
- give all - Get any weapon
- give ammo - Full ammo
- god - God Mode (without screen shaking)
- jump_height # - Adjust gravity (39 is default)
- noclip - No Clipping
- notarget - Dumb AI
- r_fullbright - Brighter features
- timescale # - Adjust the time (1.00 is default)
- ufo - No Clipping (II)
warte mal???? Cheats für COD4 alle COD Teile sind doch kinderleicht einfach immer vor rennen deine kollegen laufen ab nem bestimmten punkt mit und helfen^^
warte mal???? Cheats für COD4 alle COD Teile sind doch kinderleicht einfach immer vor rennen deine kollegen laufen ab nem bestimmten punkt mit und helfen^^
Da wo er aber gerade steckt hat man keine Kollegen die vorrennen, sondern einen fußlahmen Scharfschützen neben einem Karussell sitzend.
@ Curacao:
Versuch den Weg zu dir mit Claymores abzusichern und setz dich mit deinem Scharfschützengewehr hinter den Autoscooter. Solange Snipern bis die Munition alle ist, dein AK 47 nehmen und alle gröbste Gefahr wegschnitzeln bis der Helicopter kommt.
p.s.: Wenn die Feindverstärkung per Heli eintrifft, kannst du schön alle wegsnipern wenn sie sich ans Seil hängen.
So...Mission überlebt und Spiel durchgezockt. Hach ne is dat schön
Ab dann läuft es wie geschmiert nich wahr?
Hab es auch neulich wieder angespielt und den Rest nach der Snipermission für die Ferien aufgehoben. Ich freu mich schon.
Ab dann läuft es wie geschmiert nich wahr?
Hab es auch neulich wieder angespielt und den Rest nach der Snipermission für die Ferien aufgehoben. Ich freu mich schon.
In deiner Signatur steht, dass du ein Alu MacBook mit 2,0 Ghz hast...läuft das spiel halbwegs flüssig, bzw spielst du unter BootCamp oder normal?
allerdings komm ich nicht in die Konsole rein weil es keine Tilde gibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.