• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

COD MW3 auf IMac 27 zoll via bootcamp

B1GM4M4

Erdapfel
hey liebe community,

habe mich gerade mal neu angemeldet daher bitte ich um verzeihung bei evtl auftretenden fehlern in savhen vorgehensweise etc.

folgendes problem ich habe mir vor einem monat den "neuen" iMac 27 zoll mit mindestausstattung gekauft und habe nun gestern via bootcam windows 8 darauf installiert.

danach wollte ich call of duty modern warfare 3 installieren was soweit iwann auch geklappt hat allerdings kommt eine fehlermeldung wenn ich das spiel starten will die wie folgt aussieht:error during initialization: couldnt create a 1152 x 720 render target surface: invalid call

hatte md ein ähnliches problem und/ oder kennt eine lösung ?

habe leider echt wenig erfahrung, will doch nur zocken... Haha

bin dankbar über jede hilfreiche bemerkung

LG

Renerinn

Erdapfel
Frage

Hei
Bei mir ist der selbe Fehler und wollte wissen ob du mittlerweile schon eine Lösung gefunden hast?
Bitte um schnelle Antwort
Danke Renerinn

FelixMacintosh

Herrenhut
Ihr solltet mal bei den Herstellern eurer Grafikkarte (AMD/nvidia) auf der Support-Seite schauen und dort den aktuellsten Treiber für eure GRAKA runterladen und installieren. Je nachdem welchen iMac ihr habt müsst ihr die mobile Version dieses Treibers auswählen.