Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Coconut Battery-Lohnt das Upgrade

Randy-K

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo zusammen,

Nachdem ich endlich Coconut Battery gefunden und geladen habe, stellt sich mir die Frage: Lohnt das Upgrade auf Coconut Battery + ?

Hujo

Aargauer Weinapfel
Wieso endlich? Goggle suche mit Coconut Battery Mac bringt sofort die Homepage der Firma mit der Aktuellen Version. Auf was möchtest du Upgraden, entweder dir langen die Standard Information oder du nimmst die Plus Version. Rufe doch einfach die Homepage auf.

Hujo

Aargauer Weinapfel
a42cf5e60b06c86494dcc753b3509ef2.jpg

• Like
Reaktionen: Randy-K

Randy-K

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Wieso endlich? Goggle suche mit Coconut Battery Mac bringt sofort die Homepage der Firma mit der Aktuellen Version. Auf was möchtest du Upgraden, entweder dir langen die Standard Information oder du nimmst die Plus Version. Rufe doch einfach die Homepage auf.

Wieso endlich? Weil ich es im App Store nicht gefunden habe, und weil ich zuerst dachte, Apps ausserhalb des Store laden wäre nicht möglich. Habe das Macbook erst ein paar Tage. Komme von Win 10 und arbeite mich gerade erst ein. Auf der Homepage habe ich es schlußendlich ja gefunden.
In den Threads über Coconut Battery habe ich nie gelesen, wo es zu finden ist.
Trotzdem Danke für deine Antwort an einen Unwissenden. Weiter unten wurde meine Frage hinreichend von Thaddäus beantwortet.