• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cockies in Apps blockieren

MichaelZH

Alkmene
Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage!
Gibt es die Möglichkeit Cockies in Apps zu blockieren. Ich habe zwar Private Relay aktiviert, und Apps nicht erlaubt mich zu tracken.
Aber neuerdings will eine News App ( 20 Minuten)in der Schweiz in ihrer hauseigene App, das ich Cockies zustimme. Selbst wenn man ablehnt bleiben bestimmte Cockies aktiv, wie z.B Geräte im selben Haushalt verknüpfen, Geräte Id usw.
Ich möchte das aber nicht, weil es niemanden was angeht wie viele iPhones Tablets und Macs wir in unserem 2 Personen Haushalt haben, oder wo diese stehen. Im Browser kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, aber nicht in einer App. Mich nervt das total, aber im Netzt hab ich jetzt dazu leider keine Infos gefunden.IMG_3462.PNGIMG_3462.PNGIMG_3462.PNG