• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Cloud Connect Pro - Seit Lion & 4.3.5 kein Zugriff mehr per Netzwerk

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.456
Hallo Zusammen

ich kann leider nicht genau sagen, ob es an LION oder an der 4.3.5 liegt, da ich ziemlich zeitgleich geupdatet habe.

Mit Cloud Connect Pro kann man via Finder einfach auf das iPad / iPhone zugreifen, als sei es ein Netzwerk Deveice, indem man im Finder drauf klickt, und sich mit Kennwort auf das iPad loggt.

Seit dem Update auf iOS 4.3.5 und LION, kommt folgende Fehlermeldung:
Bildschirmfoto_2011-08-01_um_12.09.40-JbBryhwV.1312193858.jpg


Ich komme einfach nicht mehr auf das iPad.

Hat Jemand selbige Erfahrungen gemacht, oder weiß, woran das liegen könnte?
Ich habe den Support bereits angeschrieben und warte noch auf Antwort.

Beste Grüße
 

Brit1206

Golden Delicious
Registriert
21.01.11
Beiträge
10
Auch hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Unter Leopard hat es prima funktioniert und mit Lion geht nichts mehr.
Keiner ne Idee???

Viele Grüsse
Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.456
Ich hanbe heute eine Antwort vom Support bekommen.

In Lion wurde das SMB geändert, und es kommt bald schon ein update von Cloud Connect, Welches den Fehler behebt!
 

Brit1206

Golden Delicious
Registriert
21.01.11
Beiträge
10
Na das ist doch schonmal was! Dann warte ich auf das Update!
Danke
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.456
So langsam könnten die Entwickler doch mal das Update nach schieben...