• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Click to Flash funktioniert nicht Safari 5.1.2

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
RTFM! ;)

"Note: Safari 5.1 drops support for WebKit Plugins, which unfortunately includes ClickToFlash. Try out Marc Hoyois’ ClickToPlugin Safari Extension."

Ab Safari 5.1 sollte das Problem allgemein bekannt sein, deswegen der Hinweis auf der Website selbst.

sissersister

Jamba
Also bei euch geht die Seite? Hier sollten Rennradrahmen und verschiedenste Farboptionen kommen! Bei mir kommt nichts ausser Project One.

Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Ja, weil Clicktoflash so etwas blockt. Hast Du die Extensions schon einmal deaktiviert und geschaut, was dann passiert?

Metamorphoser

Königsapfel
Gerade mal geschaut, geht bei mir. Beide extensions deaktiviert.

Metamorphoser

Königsapfel
Komisch, eventuell mal Safari zurück setzen?
Könnte vielleicht helfen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Diese Farbdarstellung wird auf vielen Seiten (z.B. auch BMW) über Flash gesteuert, deswegen funktioniert das mit einem Flashblocker nicht. Was ist denn, wenn Du die Seite mit Firefox oder Chrome ohne installierte Plugins aufrufst? Oder hast Du vielleicht irgendwelche Blocker im Router gesetzt, die das hervorrufen können?

sissersister

Jamba
Erstmals Snoopy181 danke für die Hilfe! Leider ich hab jetzt alles ausprobiert alle Optionen von Firefox bzw. Safari. Kann es sein dass Little Snitch für's nicht funktionieren verantwortlich ist?

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich habe Little Snitch nicht installiert und auch nur eine rudimentäre Ahnung, was das Programm macht...

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Little snitch hat damit nichts am Hut.

Gerade versucht.

Wäre auch nicht erklärlich.