• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Click and Buy Konto aus iTunes löschen

Nicks

Ingrid Marie
So,
Irgendwie wird mir das zu doof mit dem click and buy Mist. Daher möchte ich diesen aus meinem Apple Account entfernen, nur weis ich im Moment nicht wie das geht.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Nicks

Ingrid Marie
*push*

Bzw. Kann mir jemand sagen wie ich diesen lösche aus meinem Account bei Apple? Ich mag halt einfach die iTunes Karten nutzen und hab mir gestern auch eine für 15€ gekauft.

Daher fällt mir noch was ein.
Kann man Guthaben mit in einen neuen Account aka Apple id mitnehmen?

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Ich habe kein Click&Buy-Konto in iTunes hinterlegt und bin deshalb nicht ganz sicher, aber wenn Du auf "Store" > "Meinen Account anzeigen" gehst, solltest Du hinter "Zahlungsangaben" einen Button "Angaben bearbeiten" finden.

Auf der dann folgenden Seite kannst Du oben zwischen vier Zahlungsmethoden auswählen, drei Kreditkarten und eben Click&Buy. Als fünfte Option findet sich dort "Keine". Das sollte sein, was Du suchst.