• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

CleanMyMac Hilfe

Technikfreak

Braeburn
Hallo, ich möchte mir die Voll Version von CleanMyMAc kaufen.
Leider besitze ich keine Kreditkarte, und mein PayPal sagt nein, das geht mit PayPal nicht.:-c

Kann mir da einer helfen ?

Danke für Eure Bemühungen.
Gruß Kuddel

Macbeatnik

Golden Noble
Ot
Verbuche das doch unter Schicksal ab, das die fehlende Kreditkarte und PayPal dir eine sinnlose Geldausgabe für ein nutzloses(der eventl. gewonnene Speicherplatz steht in keinem Verhältnis zum Schaden, den eine falsche Anwendung(meist ist es der Nutzer, der in keinsterweise weiß, was der gesetzte Haken denn überhaupt löscht oder leert und wofür das evntl. nötig wäre und Haken setzt wo es Haken zu setzen gibt)) oder ein Programmierfehler) und eventl. sogar schädliches Programm, erspart haben.
Das ist aber nur meine Meinung, es wird sicherlich genügend andere Meinungen geben.
Ansonsten frage doch bei deren Support nach, ob es andere Möglichkeiten der Bezahlung gibt oder frage Freund oder Freundin etc. ob die nicht eventl. eine Bezahlung für dich übernehmen.
Für ein derartiges Tool allerdings würde ich keinen Cent ausgeben, denn zum Einen ist alles was man damit machen kann, entweder vollkommen sinnentleert und überflüssig oder es gibt kostenlose Varianten.
Aber wie gesagt nur meine Meinung.

Technikfreak

Braeburn
Hallo
Danke für deine Info, aber als junger IMAC Besitzer dachte dieses wäre nötig, damit ich mir mein Festplatte nicht voll Müll.
Okay dann schiebe ich meine Programme / Dateien eben nur im Papierkorb.

Gruß Kuddel

Intuition

Kaiser Wilhelm
Nein, ist halt kein Windows :)

Übrigens: Du brauchst auch nicht defragmentieren...

Gruß
Intu

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Du willst Hilfe?
Nun hier kommt sie:
Vertrau dem Ratschlag von Macbeatnik, dann ist es gut!