future pilot
Gast
hallo,
ich versuche gerade den OSClassic-Support auf meinem minimac mit OSX (10.4) zu aktivieren.
in systemeinstellungen/classic9 folgt ein HD-scan, der mit der meldung
"Sie haben keine Mac OS 9 Version installiert, die Classic unterstützt. Installieren Sie Mac OS 9.1 oder neuer (Classic Support).
Weitere Informationen zum Installieren dieser Unterstützung erhalten Sie über die Taste „Hilfe“."
endet.
in der hilfe finde ich dann die anweisung die beiliegende cd fuer den OS9 support einzulegen und den anweisungen zu folgen.
kein problem bis hierhin.
allerdings komme ich in der folgenden benutzerfuehrung nicht sehr weit. bei der auswahl der sprache geht es nach der meldung
"SIE KÖNNEN NICHT FORTFAHREN. ES IST KEINE SOFTWARE ZUM INSTALLIEREN VORHANDEN"
nicht mehr weiter (screenshot davon befindet sich im attachment).
kann mir da jemand weiterhelfen?
gruesse aus hamburg,
frank
ich versuche gerade den OSClassic-Support auf meinem minimac mit OSX (10.4) zu aktivieren.
in systemeinstellungen/classic9 folgt ein HD-scan, der mit der meldung
"Sie haben keine Mac OS 9 Version installiert, die Classic unterstützt. Installieren Sie Mac OS 9.1 oder neuer (Classic Support).
Weitere Informationen zum Installieren dieser Unterstützung erhalten Sie über die Taste „Hilfe“."
endet.
in der hilfe finde ich dann die anweisung die beiliegende cd fuer den OS9 support einzulegen und den anweisungen zu folgen.
kein problem bis hierhin.
allerdings komme ich in der folgenden benutzerfuehrung nicht sehr weit. bei der auswahl der sprache geht es nach der meldung
"SIE KÖNNEN NICHT FORTFAHREN. ES IST KEINE SOFTWARE ZUM INSTALLIEREN VORHANDEN"
nicht mehr weiter (screenshot davon befindet sich im attachment).
kann mir da jemand weiterhelfen?
gruesse aus hamburg,
frank