• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

classic: Ganze Musikmediathek UND Wiedergabelisten gleichzeitig synchronisieren

Prinz Albert

Roter Delicious
Guten Morgen!

Ich möchte auf meinen classic 160GB neben der gesamten Musikmediathek auch noch einzelne Wiedergabelisten von iTunes synchronisieren. Allerdings wird in iTunes die Möglichkeit zur Auswahl einzelner Wiedergabelisten "ausgegraut", sobald ich die Option "Die ganze Musikmediathek" zum Synchronisieren wähle.

Wie kann ich beides auswählen?

Viele Grüße

PA

Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Normalerweise sollten beim Synchronisieren der gesamten Library doch auch alle Wiedergabelisten Gespeichert werden.
Das ist zumindest bei meinem Nano und meiner spärlichen Mediathek von 1200 Titeln der Fall...

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Jap sollte definitiv so sein...

Sent from my iPhone using Tapatalk

MacAlzenau

Golden Noble
War bei meinem alten 4G auch so, und ist doch auch logisch. Schließlich gibt es keine Titel, die nur in bestimmten Listen sind, aber nicht in der Mediathek. Die Funktion, statt der Komplettmediathek einzelne Listen synchronisieren zu können, wird ja nur gebraucht, wenn man eben nicht alles synchronisieren will, z.B. weil der Platz nicht reicht.

Prinz Albert

Roter Delicious
Ja, es klappt, ich bin begeistert. Vielen Dank! Klingt ja auch logisch. Wie sich schon beim "Bund " bewährt hat, ist diese Reihenfolge zwingend einzuhalten: Denken - Drücken - Sprechen. Daran sollte ich mich in Zukunft auch halten...

Schönen Abend

PA