CKE Editor in WordPress bringt Fehler mit sich.

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe ATer!

Ich habe ein Problem. Auf meinem Blog habe ich den CKEEditor für WordPress installiert. Der Funktionsumfang des Editors entspricht genau denen meiner Ansprüche!

Seit der Installation des Editors habe ich aber eine nicht ganz vorteilhafte Fehler im WordPress-System.
So ist es so, dass ich, wenn ich den Artikel "Veröffentlichen" bzw. "Aktualisieren" möchte, im Browser selbst "Diese Seite Verlassen" bestätigen muss. Tue ich dies, verlässt er auch die Seite und speichert die Änderungen. Bis dahin ist mir das ja relativ egal ;)
Wenn ich aber beim Editieren meiner Artikel auf eine andere Schaltfläche klicke, die die Seite verlässt, erscheint diese Warnung nicht mehr, und die Änderungen sind dahin...

Problem 2:
Ich kann leider keine Bilddateien über die WordPress-eigene Schaltfläche "Dateien hinzufügen" anfügen. Das Fenster öffnet sich, aber die Bilder erscheinen dann hinterher weder im Editor, noch auf der Seite beim aktualisieren...

Kann mir da jemand von Euch helfen?

Beste Grüße!
Chris