• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Cinema Display mit Macbook - Apple Care Protection plan?

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.10.09
Beiträge
263
hi,
folgende situation:
ich hab mein macbook air von jemandem gekauft, der es nur gekauft hat, um für sein cinema display, welches er gekauft hat einen apple care protection plan zu haben.
ich hab jetzt das neue macbook und den care protection plan und er das cinema (oder thunderbolt) display.

wie läuft das denn nun garantiemäßig?
hat er da richtig gedacht?

ich hab den care protection plan noch nicht registriert, werde das aber wohl machen (obwohl - ich hab ja noch ein jahr zeit).

muss ich dann das cinema display mit registrieren oder wie läuft das am besten?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Der plan gilt nur für das Display mit wenn alle 3 Sachen zusammen auf einer Rechnung direkt bei Apple (online) gekauft wurden. Sofern dies zutrifft wurde der Plan dann auch automatisch registriert.
 

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.10.09
Beiträge
263
der gilt aber auch, wenn man den plan separat gekauft hat und die geräte zusammen registriert denke ich.
frage ist nur, wie ich das mache oder wie es richtig geht.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Du hast natürlich recht, es gilt aber trotzdem das Mac und Display auf einer Rechnung (von Apple oder einem autorisiertem Händler) stehen müssen. Am einfachsten ist es den Plan auf den Mac zu registrieren, wenn das Display dann nicht automatisch mit registriert wird hilft ein kurzer Anruf bei AppleCare. Ob dies noch gilt wenn Mac und Display auf verschiedene Personen registriert sind weiß ich leider nicht...