• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cinema Display 24 gebraucht

dirtjumper

Gala
Hallo,

ich habe ein Cinema DIsplay 24" OVP+Rechnung für 550€ angeboten bekommen. Es hat laut Verkäufer weder Pixelfehler noch irgendeinen anderen Defekt.

Das Display ist etwas über 1 Jahr alt. Ist der Preis okay? Oder lohnt sich das Geschäft nicht.

Würde mich freuen von euch zu hören!

Viele Grüße
dirtjumper

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Die Gibt es für ca. 350-400 schon in der Bucht.

dirtjumper

Gala
Zu dem Preis würde ich auch sofort zuschlagen. ABer sind das nicht eher die 23" die für diesen Preis weggehen?
Die, die ich so sehe, kostem immer so um die 500-600 Euro.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Tatsache - bin da wohl ein wenig durcheinander gekommen. ;)

dirtjumper

Gala
aber um nochmal auf meine frage zu kommen: lohnt sich der kauf eines gebraucht ACD? Ich meine unterliegen die nicht auch einer art alterung -auch wenn es sich bereits um LEDs handelt?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Bis jetzt ist nichts in Richtung Serienfehler bekannt geworden. Bedenke allerdings, dass das Display Glossy ist. Der Preis ist OK.

dirtjumper

Gala
Hab nen anderes gefunden, mit dem ich jetzt glücklich bin:) Günstiger und sogar noch mit Apple-Garantie.

Microsaft

Blutapfel
Das 24er hat allerdings auch nur die wohl übliche Auflösung von 1920*1080. Dazu der Preis...
Finde ich uninteressant. Für 600,- bekommt man ja schon Alternativen (neu) in 27 Zoll und mit deutlich höherer Auflösung.